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Immer am Ball bleiben. Wachsende Experience, wachsende Möglichkeiten, wachsender Erfolg.

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Sep
2025
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Hohes C - Fit von innen

Der ideale Ort also, damit Hohes C die Vorteile seines neuen VITAMIN WATER kommunizieren kann. Die Zielgruppe könnte in unserem Fitness-Netz nicht affiner sein. Und mit den Boomerang Ambi- und Cardio-Screens stehen zeitgemäße Medien für Bewegtbild-Content zur Verfügung.

Gegen oxidativen Stress der Zellen – für Relevanz bei potenziellen KäuferInnen. Das Boomerang Fitness-Netz für hohes C. 

Fitness ,
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Sep
2025
News

Casinos Austria - Members only

Bei diesen Voraussetzungen kommt die Botschaft des Casino Austria Members Club gut an: Die Vorteile brauchen keine (Trainings)Pause. Transportiert wird die Message über die Boomerang AmbiScreens und CardioScreens – die laufen auch durch, wenn’s sein muss. Und stehen für zeitgemäße Relevanz:

Pausenlos hohe Aufmerksamkeit in Top-Ambiente: Boomerang AmbiScreens.

Fitness ,
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Sep
2025
News

Hornbach - da rollt was an

Für die Hornbach-Neueröffnung in Eisenstadt haben wir einerseits unsere Mobilen Billboards eingesetzt, um „weite Kreise“ um den neuen Standort zu ziehen. Und dann sind wir sehr ungewöhnlich und direkt auf potenzielle KäuferInnen zugerollt: so waren wir, wie es sich unter SelbermacherInnen gehört, mit Scheibtruhen unterwegs und haben Lanyards mit dem Eröffnungsprogramm verteilt. 

Sympathische Inszenierung = Neugierde = Kaufimpulse. So rollt Promotion à la Boomerang.

Outdoor ,
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Sep
2025
News

NIVEA Derma Control

Und was könnte besser sein, als ein neues Produkt nicht nur zu sehen – sondern es selbst zu erleben? Genau hier setzen die Boomerang Sampling-Aktionen an: Sie bringen Frauen im richtigen Moment mit dem passenden Produkterlebnis zusammen.

Stark, sympathisch, nahbar: In Yoga-, Pilates- und Fitness-Clubs wird das Deo erlebbar – dort, wo Frauen Körperbewusstsein, Entspannung und Wohlbefinden suchen. So entsteht ein authentischer Moment, in dem das Produkt direkt überzeugt und Vertrauen schafft.

Fitness ,
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Aug
2025
News

Mercedes-Benz CLA - eine Klasse für sich

Boomerang AmbiScreens in ausgewählten Fitnessclubs erreichen eine sport- und lifestyleaffine Zielgruppe im perfekten Moment – mitten im Training, hochmotiviert und aufnahmebereit.
So verbinden wir maximale Sichtbarkeit mit präzisem Targeting: die richtige Botschaft, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit.


Das Ergebnis: Höchste Awareness und  Kampagnenerfolg durch Platzierung in einem Umfeld voller Energie und positiver Emotionen.

Fitness ,
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Aug
2025
News

Rexona - Nonstop Deo-Schutz

Egal ob als Spray, Roll-On oder Stick – Rexona gibt aktiven Menschen das sichere Gefühl, immer frisch und geschützt zu sein.

Boomerang Media bringt die Marke genau dorthin, wo sie wirkt: mitten ins Leben der sportlich-aktiven Zielgruppe. SpindAds und MirrorAds in Umkleidekabinen erreichen die Zielgruppe im perfekten Moment – direkt, aufmerksamkeitsstark und mit Wow-Effekt.

Fitness ,
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Jul
2025
News

Hela - 120 Jahre

Boomerang Media ist die erste Adresse, wenn es um mobile Außenwerbung geht. Die Boomerang PromoRäder sind das perfekte Tool, um Sampling gezielt mit Markenpräsenz zu verbinden. Auffällig, flexibel und immer nah an der Zielgruppe – dank präziser Routen- und Tourenplanung kommt jedes Sample genau dort an, wo es wirken soll.

Sampling in Bewegung? – Wir bringen es auf die Straße.

Dieses Jahr mit einem ganz besonderen Highlight: 120 Jahre Hela – wir feiern mit!

Outdoor ,
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Jun
2025
News

EBS - Spül keinen Müll

Mit dabei: die ebswien, die unter dem Motto „Spül keinen Müll – aber Vorurteile gehören ins Klo!“ ein starkes Zeichen setzte. Boomerang Framebikes sorgten mit auffälliger Awareness-Message für mobile Sichtbarkeit direkt im Paradegeschehen.

Ein zusätzliches Kondom-Sampling sowie der sympathische Kostüm-Promoter „Flo das Klo“ rundeten die OOH-Aktion mit einem Augenzwinkern und klarer Botschaft ab.

Happy Pride wünscht die ebswien – für eine bunte, offene und saubere Zukunft!

Outdoor ,
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Jun
2025
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Joya - bunt genießen

Passend dazu war Joya auch heuer wieder bei der Pride mit dabei: Bunte Boomerang PromoRäder transportierten nicht nur die farbenfrohe Werbebotschaft, sondern auch Haltung. Unter dem Motto „With Pride we ride“ rollten die mobilen Werbeträger mitten durchs Geschehen – laut, sichtbar und voller Sympathie.

Der Zielgruppe folgen? Wir sind dabei – für mehr Sichtbarkeit, mehr Vielfalt und mehr Awareness.

Outdoor ,
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Jun
2025
News

Thalia - Vielfalt feiern

Unter dem Motto „Liebe macht keinen Unterschied. Wir auch nicht.“ sind unsere Boomerang FrameBikes auch dieses Jahr wieder unterwegs – mittendrin im Pride-Geschehen. Verteilt wurden dabei charmante Lesezeichen – als kleine, praktische Aufmerksamkeit mit klarer Botschaft.

Selfie-Action und das Verewigen der persönlichen LGBTQ+ Lieblingsbücher auf unseren FrameBikes sorgten für maximales Engagement der Zielgruppe und setzten die Marke sympathisch in Szene.

Ride again with Pride – wir sind dabei.

Outdoor ,
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