Decoration
News

Spread the: News

Immer am Ball bleiben. Wachsende Experience, wachsende Möglichkeiten, wachsender Erfolg.

Weiterlesen

Jul
2024
News

Wiener Zeitung - jetzt als Magazin

Für die Platzierung und Distribution in der passenden Zielgruppe, nutzt Boomerang Media das bestehende Kooperationsnetzwerk in Gastronomie und Studentenheimen und bringt die Magazine punktgenau und mit höchster Relevanz und im richtigen Umfeld zu den passenden EmpfängerInnen.

Distribution mit Plan - das gibt`s bei uns

Education , Gastro ,
Weiterlesen
Jul
2024
News

Ed Haas - gelingt immer

Würzige Samplingaktionen gibt es bei Boomerang Media. Platzierungen am Point of Interest und am Point of Use bringen das Geschmackserlebnis und die Markenbotschaft direkt und relevant zur richtigen Zielgruppe.

Scharfe Werbung - wir platzieren das 

Gastro ,
Weiterlesen
Jun
2024
News

Waldquelle - Geschmack für die ganze Familie

Erfrischende Sampling Aktionen bei der richtigen Zielgruppe und im passenden Veranstaltungsumfeld  bringen das Produkt immer an die richtigen EmpfängerInnen. Unterstützt mit Digital e-Trikes 4k wird zudem gleichzeitig die Werbebotschaft subtil aber nachhaltig verankert. 

Coole Tastings - wir haben die Tools

DOOH , Outdoor ,
Weiterlesen
Jun
2024
News

Nivea - Sunshine Sampling

Zusätzlich versorgt sie die Haut mit 48h Feuchtigkeit und unterstützt den Hautschutz von innen mit dem Antioxidans Vitamin E.

Boomerang OOH Promotions bringen die Produktproben zuverlässig und sympathisch an die passende Zielgruppe. Natürlich am richtigen Ort und Umfeld, zur richtigen Zeit und bei passendem Wetter.

Sommerliche Touchpoints -  hier geht die Sonne auf

Outdoor ,
Weiterlesen
Jun
2024
News

Maresi Ice Coffee - Taste the sound of Vienna

Da ist immer alles an Board, um erfrischende Tastings im OOH umzusetzen, freundliche PromoterInnen und profunde Produktinformation inklusive.

Den guten Geschmack testen - sounds great.


 

Outdoor ,
Weiterlesen
Jun
2024
News

Joya - Vielfalt ohne Muh und Mäh

Und weil Joya Vielfalt lebt und liebt waren Boomerang PromoRäder mit bunter Werbebotschaft live dabei und begleiteten die Pride. Frei nach dem Motto - with pride we ride,  waren die mobilen Werbemittel  immer mitten im Geschehen und sorgten für passende und sympathische Awareness.

Der Zielgruppe folgen? - wir treten in die Pedale.

Outdoor ,
Weiterlesen
Jun
2024
News

Thalia - Liebe macht keinen Unterschied.

Auch dieses Jahr erhöhen wir unter dem Motto „Liebe macht keinen Unterschied. Wir auch nicht.“ die Sichtbarkeit und verteilen CTA-Coupons direkt an die Zielgruppe. Intelligent, auffällig, nachhaltig und stets sympathisch. Unsere PromoRäder sind mitten im Geschehen und immer nah an der Zielgruppe – die perfekten Begleiter für jede Kampagne.

Ride with pride – wir sind dabei

Outdoor ,
Weiterlesen
Mai
2024
News

Pepsi - Zero Sugar

Erfrischendes DOOH Sampling und Awareness Kampagnen gibts seit 1994 bei Boomerang. Motivierte Promoter sorgen dafür, dass erfrischende Pepsi Zero Dosen gekühlt an die richtige Zielgruppe gelangen. Für die passende Awareness sorgen Boomerang Digital e-Trikes 4k sowie gebrandete mobile Werbe- und Transportmittel.

Sampling mit Geschmack - maximaler Output garantiert

DOOH , Outdoor ,
Weiterlesen
Mai
2024
News

Westbahn - mit der West zum Fest

Boomerang AmbiScreens verbreiten nicht nur gute Laune, sondern auch relevante Werbebotschaften.  Platziert in FitnessClubs und universitären Umfeldern sind Sie immer mitten im Geschehen ob beim Lernen, Feiern oder beim harten Training.

Auf gute Werbung abfahren - hier ist ihr Bahnhof


 

Education ,
Weiterlesen
Mai
2024
News

WinWin - Unterhaltung für Gewinner

20 Jahre Erfahrung im Spiel-, Entertainment- und Gastronomie-Gewerbe. Als 100%-Tochter der Österreichischen Lotterien, unterstützt WINWIN seit 2004 bei der Abwicklung von sicherem und seriösem Spiel in angenehmer Atmosphäre.

Boomerang Media hat über 30 Jahre Erfahrung wenn es darum geht,  Sonderwerbeformen in spitzen Zielgruppen zu platzieren. Immer ein Gewinner sind mobile digitale Projektionen, denn sie treffen überraschend und awareness-stark auf die Nightlife Zielgruppe.

DOOH , Outdoor ,
Weiterlesen