Decoration
News

Lieferando – Mehr als nur Essen

Lieferando, der Marktführer für Essenslieferungen, stellt seine neue kreative 360°-Kampagne „Hör ich da Lieferando“ vor und hat schon immer verstanden, dass es bei Essensbestellungen um mehr als nur Essen geht – es geht darum, Freude zu vermitteln.

 

Online seit Oktober 2022
Weiterlesen

Diese Freude beginnt bei der Bestellung, setzt sich fort an der Wohnungstür und beim Genuss der bestellten Lieferung.

Uns war es eine Freude, die aktuelle HR Kampagne mit unseren Fitness Medien zu unterstützen. SpindAds, digitale Fitness Screens erreichen eine sportliche Zielgruppe direkt im Trainingsumfeld. Boomerang StudentenheimPoster in allen großen Heimen aktivieren StudentInnen direkt im Wohnumfeld.

Motivierte, freundliche und sportliche Menschen sind der Erfolgsgarant für pünktliche Essenslieferung, sympathische Kommunikation im passenden Umfeld, unser Beitrag, um jeder Kampagne das gewisse Etwas zu verleihen.

Mitarbeiter gesucht – Ihr Recruiter steht bereit

 

 

Netze