Rein in den Kleiderkasten. Mit SpindAds bringen Sie Ihr Produkt in die Garderobe Ihrer sportlichen Zielgruppe – natürlich ist eine Selektion nach Geschlechtern möglich.
ZIELGRUPPE
Fitness-Begeisterte sind im Kern 20 bis 39 Jahre alt, mit 55 Prozent eher weiblich, urban und trendbewusst. Sie verbringen durchschnittlich 2 Stunden pro Besuch im Fitness-Studio; mit entsprechend hohen Kontaktchancen für Ihre Werbung. Besonders affine Themen*: Gesundheit, Ernährung, Multimedia, Reisen, Fashion & Beauty.
LOCATIONS & PLATZIERUNG
Die SpindAds sind eine auffällige und kreativ nutzbare Spezialwerbeform, die in den Umkleidebereichen für Aufmerksamkeit sorgt. Selektionen sind nach Geschlecht möglich. Die SpindAds überraschen im Moment des Kontaktes insbesondere dadurch, dass der Empfänger der Werbebotschaft sie in der Regel nicht an dieser Stelle erwartet. Eine ideale Unterstützung des SpindAds ist die Kombination mit einem FitnessSampling: Das bringt weitere TouchPoints.