Decoration
News

Kampf gegen Corona – gemeinsam geht’s besser

Impfen, Abstand halten, Maskenpflicht sind Themen,  die  uns derzeit alle bewegen. Viele Wege führen zurück in die Normalität,  der Kampf gegen Corona fordert uns alle heraus.

Online seit Oktober 2021
Weiterlesen

Die breit angelegte und österreichweit ausgesteuerte Impfkampagne des BKA fokussiert sich auf die junge, ungeimpfte Zielgruppe. Ziel der Kampagne ist es, junge Menschen für dieses Thema zu sensibilisieren und direkt in deren Lebens und Freizeitumfeldern anzusprechen. 

Kreativ umgesetzt wurde dies mit einem „Augenzwinkern“ und mittels 18 verschiedenen und durchaus provokanten Reimen, die unter Berücksichtigung größtmöglicher Diversität an die jungen Zielgruppen gerichtet sind.

Klar, dass eine sensible Kommunikationsthematik neben richtigem Konzept, auch das richtige Timing und die passenden Touchpoints und Werbeumfelder benötigt.

Hier kommen Boomerang Medien zum Einsatz, das österreichweite Gastro-, Fitness und Education Netzwerk schafft beste Voraussetzungen, die konzeptionelle Diversität in den Touchpoints real abzubilden.

Die Belegung des gesamten Boomerang Gastro Printportfolios mit LightPosters, BoomerangCards, SanitaryPosters und MirrorAds sorgt dafür, dass die Botschaft genau dort ankommt, wo die junge Zielgruppe aufhältig ist. Beim Brunch, Lunch oder after Work Drink.

Oder mittels Spindads,  hautnah und geschlechtsspezifisch in der Garderobe, am Spiegel, oder digital auf Screens und Trainingsgeräten, das Boomerang Netz spielt alle Stücke und schafft auch in der Generation Fitness maximale und relevante Awareness.

Komplettiert wird die Kommunikationsstrategie mittels Großplakaten in Studentenheimen und Schulen zusätzlich forciert durch Türhänger, sympathische und nachhaltige Awareness ist der Garant für erfolgreiche Kommunikation in der studentischen und Education Zielgruppe.

Den Impfturbo zünden - hier geht´s lang.

Netze