Decoration
News

Chiefs 2023 – Feel good Festival & Spartan Race

Alle Chiefs ® Milk Protein Drinks und Protein Bars enthalten viel Protein, keinen zugesetzten Zucker, weniger Kohlenhydrate und sind laktose- sowie glutenfrei. 

Online seit Juli 2023
Weiterlesen

Boomerang OOH Promotions detailliert geplant und im relevanten Umfeld und Momentum  bringen Awareness und Produkterlebnis direkt und sympathisch an die Zielgruppe.  

Eines der relevanten Umfelder ist das Feel Good Festival. Nomen est Omen  denn für gutes Feeling inkl. passender Proteinversorgung waren motivierte Boomerang Promoter am Werk  und erfreuten Zielgruppe und Veranstalter.

Beim Spartan Race messen sich die besten und härtesten Sportler miteinander. Für den nötigen Protein Schub war gesorgt und einer maximale sportlichen Performance stand nichts im Weg,

Mit den Chefs arbeiten -  wir sind dabei

Netze