ALLIANZ - Besser, frau ist versichert

Die Zielgruppe der gesundheits- bewussten Frauen zielgerichtet ansprechen – das gelingt natürlich am besten in Fitnessstudios, z.B. durch unsere SpindAds. Gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden ...

 

 

Weiterlesen...

TWIX & Coffee – zusammenfügen, was zusammengehört

Gebrandete Becher, Coffee-to-go-Ads, in Kombination mit leckeren Produktproben und A-Aufstellern in 150 To-Go-Standorten in Wien - so schafft man den perfekten Mix aus ...

 

 

Weiterlesen...

ERSTE BANK – eine Glaubensfrage

Die Kampagne zum Thema #glaubandich der Ersten Bank ist in aller Munde – dank die Boomerang Cards besonders in der Wiener ...

 

 

Weiterlesen...

CED AWARENESS – Relevanz am richtigen Örtchen

1.200 Werbeflächen und weit über 2 Mio. Kontakte am Point of Interest - so erreicht die Botschaft persönlich, direkt und in der richtigen Situation die Zielgruppe. Denn eine wesentliche Stärke unseres Netzes ist...

 

 

Weiterlesen...

OMV DISKONT – Neu in Bad Ischl, das soll jeder erfahren

Volle Kraft voraus! Die Eröffnungsaktion der OMV Diskont Tankstelle in Bad Ischl wollte natürlich kommuniziert werden. Mobil der Zielgruppe entgegen, entlang eines exakten Routenplans – das ist ...

 

 

Weiterlesen...

MERCI – einmal wieder Danke sagen

Weihnachten rückt näher und jeder denkt ans Schenken und an Weihnachtskarten, praktischerweise in Form von BoomerangCards. Die Vorweihnachtszeit ist ja auch eine Zeit der Vorfreude. Passend dazu...

 

 

Weiterlesen...

/