Decoration
Produkte

TouchPoint Sampling

Geben Sie den SportlerInnen einen Vorgeschmack auf Ihre Marke. Mit TouchPoint Sampling im Fitness beweisen Sie Ihr Produktversprechen. Und machen Appetit auf mehr.

Format:
Warenprobe, Sachets, Minis u.a.
Belegung:
National und selektiv
Locations/Auflage:
auf Anfrage
Weiterlesen

PRODUKT

Ihr Produkt aktiv in Szene gesetzt: Mit FitnessSamplings optimieren Sie die TouchPoints Ihrer Marke. Und gewinnen so Kunden durch das direkte Erlebnis.

 

ZIELGRUPPE

Fitness-Begeisterte sind im Kern 20 bis 39 Jahre alt, mit 55 Prozent eher weiblich, urban und trendbewusst. Sie verbringen durchschnittlich 2 Stunden pro Besuch im Fitness-Studio; mit entsprechend hohen Kontaktchancen für Ihre Werbung.

Besonders affine Themen*: Gesundheit, Ernährung, Multimedia, Reisen, Fashion & Beauty.

 

LOCATIONS & PLATZIERUNG

Mit unserem weitreichenden Boomerang Fitness Netz bedienen wir gerne auch individuelle Anfragen. Machen Sie sich unsere große Erfahrung und unsere starke Distribution zu Nutze – kostengünstig, sehr präzise und professionell.