Decoration
Produkte

Semmering Hirschenkogel

Der Gipfel der Brand-Awareness. Nicht nur für sportive Marken. 

Erlebnis, Abenteuer, Fun – inszeniertes Markenerlebnis für alle Sinne.

Produkte:
Beinahe unendlich. Von Skipässen, Liftzugängen bis hinzu Gondeln, Fußmatten & Promotions
Reichweite:
Abhängig von Zeitraum, Zeitpunkt, Produkte und Inhalt der Kampagne
Belegung:
Laut Kundenwunsch
Beginn:
Jederzeit möglich
Weiterlesen

VON ERSTAUNLICH BIS BOMBASTISCH – SO GEHT AREA BASED MEDIA 

Unser neuestes Touchpoint-Bundle trendet gerade gewaltig: Mit unserem Partner, den Semmering Hirschenkogel Bahnen, bespielen wir einen ganzen Berg. Mit allem, was dazu gehört. „Area Based Media“ verspricht top inszenierte Markenwahrnehmung, Brand-Entertainment und Awareness, die lange nachwirkt.

 

Zielgruppe

Prinzipiell heterogene Zielgruppe. Selektion durch Produktwahl und selektive Ansprache je nach Kampagnenzielsetzung und Briefing möglich.

 

PRODUKTE & Platzierung

Die Möglichkeiten dort oben auf dem Semmering sind – ganz nach unserem Motto – beinahe unendlich: Tageskarten, Skipässe, Liftzugänge, Gondeln, Fußmatten, Promotions, TouchpointSampling … alles mit einem einmaligem Berg- und Sportflair. Perfekt für Bekanntheit und Beliebtheit, gleichermaßen interessant für Produktneueinführungen oder als Awareness-Turbo für etablierte Marken. 

 

Reichweite

Die Reichweiten variieren stark in Abhängigkeit von Kampagnenzeitraum und -Zeitpunkt und / oder Inhalt der Kampagne oder Promotion.