Decoration
Werbeform für Zielgruppe DOOH Fitness

Golf House TV

Premium Touchpoint Awareness

Die TOP-Zielgruppe GolferInnen begeistern wir mit Golf House TV und adressieren hier eine exklusive, kaufstarke Premium-Schicht.

Format:
9 x 42 Zoll Screens, Querformat
Daten:
300 dpi, png oder jpg und Bewegtbilder ohne Ton
Belegung:
28 Tage
Reichweiten:
6 Standorte in Österreich
Loop / Spotlänge:
10 Sekunden
Frequenz:
Mind. 10 Ausstrahlungen pro Stunde, Sendezeit 10 Uhr bis 19 Uhr
Belegungsmöglichkeiten:
auf Anfrage
Weiterlesen

PRODUKT

Die Screens von Golf House TV sind das ideale Medium für exklusive, hochpreisige Produkte & Brands. Das Ambiente des Golf-Sports ermöglicht hochqualitative Brand-Awareness in einer exklusiven Zielgruppe sowie die Intensivierung von Markenbeziehungen.

 

ZIELGRUPPE

GolferInnen sind reiseaffin, verfügen über ein stark überdurchschnittliches Haushaltsnettoeinkommen & sind marken- und qualitätsbewusst. „VIP –Prominenz“, UnternehmerInnen, Profi-SportlerInnen können in „ihrem“ Umfeld– bei einer Aufenthaltsdauer von mehr als 30 Minuten –mit entsprechend relevantem Content exklusiv erreicht werden.

 

LOCATIONS & PLATZIERUNG

Die Golf House TV Screens befinden sich gut sichtbar in frequenzstarken Bereichen der 6 exklusiven Location-Partner. Bei Kassen und im Lounge- oder Fitting-Bereich sind sie unübersehbar und ideal für die aufmerksamkeitsstarke Platzierung der Markenbotschaft.