Decoration
News

Restplatzbörse.at – leuchtendes Beispiel

„Badelust statt Alltagsfrust“ – mit dieser Ansage wirbt restplatzbörse.at für die aktuellste Kampagne. Unterstützt von unseren "Leuchtblasen".

Online seit Februar 2015
Weiterlesen

„Badelust statt Alltagsfrust“ – mit dieser Ansage wirbt restplatzbörse.at für die aktuellste Kampagne. Um die Frequenz in den einzelnen Reisebüros gezielt zu steigern, kamen unsere sogenannten Leuchtblasen zum Einsatz. Eine Visagistin vor Ort sorgte zusätzlich dafür, dass man den Promotern ihren Alltagsstress ansehen konnte. In den Landeshauptstädten Wien, Graz und St. Pölten wurden Reiselustige somit über 4 Wochenenden angesprochen. So auffällig gestylt sorgten die Leuchtblasen für jede Menge neugieriger Blicke, hohe Besucherzahlen in den Filialen des Kunden und machten dabei Lust auf Sommer und Sonne.

Netze
Produkte