Decoration
News

OÖ - Tourismus – weniger Schnick - Schnack, mehr Zick - Zack.

Wer einen ganz besonderen Skiurlaub sucht, findet ihn in Oberösterreich.  Egal, ob als Familie mit Skianfängern, sportlicher Freizeitskifahrer, ultimativer Freerider oder kindlicher Schneemannbauer. 

Online seit Dezember 2023
Weiterlesen

Winterurlaub wie aus dem Bilderbuch gibts auf top präparierten Pisten, frisch gespurten Loipen oder einfach in spektakulären Naturkulissen. 

Winterfeeling in die Stadt bringen, war unsere Mission und  weil das Skifahren bekanntlich einfach das leiwaundste ist, waren Boomerang Ski Promoter innerstädtisch unterwegs, um die winterliche Botschaft zu verbreiten. 

Gute Stimmung gab es beim Boomerang Glühmoststand, hier konnte man am Gewinnspiel teilnehmen, sich Informationen zu den Urlaubsgebieten holen, oder sich einfach mit köstlichem Glühmost aufwärmen und typisch oberösterreichisches Urlaubsflair geniessen.

Leiwaund werben -  wir haben den richtigen Schwung

 

 

Netze
Produkte