Decoration
News

Meinkaufstadt – Einkaufen mit allen Sinnen

Wien bietet vieles: Es gibt Einkaufsgrätzl, Einkaufsstraßen, Märkte und Einkaufscenter. Dort lässt man sich beraten, genießt und versorgt sich mit allem, was man benötigt und was gefällt. Die neue Dachmarke „meinkaufstadt Wien“ unterstützt die Wiener Nahversorger.

Online seit Dezember 2022
Weiterlesen

Die breit und crossmedial ausgesteuerte Kampagne zur neuen Dachmarke startet am 21. November und die neuen Booomerang Digital e-trikes 4k sind mitten im Geschehen.

Darauf warten, dass die Zielgruppe zufällig über die Botschaft stolpert, ist uns zu wenig. Nicht irgendwo, sondern exakt im richtigen Umfeld und an den richtigen Touchpoints eingesetzt, sind die Boomerang Digital e-Trikes 4K das derzeit spektakulärste und nachhaltigste mobile DOOH Medium.

DOOH Awareness in Kombination mit Sampling - in diesem Fall köstlicher Lindt Schokokugeln-erfreut die Zielgruppe und ist ein typisches USP der vielfältigen mobilen Außenwerbemedien powered by Boomerang Media.

Mobil im D(OOH) – wir haben den drive

Netze