Decoration
News

Mazda MX30  – Fahrspass neu gedacht

Die österreichweite Händlertour mit den völlig neuen und stylischen MX 30 war ein voller Erfolg. 

Online seit August 2020
Weiterlesen

Ganz elektrisch werden wir wenn unser Kunde Mazda Austria uns beauftragt ein völlig neues Produkt zu inszenieren.  Dann öffnen wir nämlich unseren Werkzeugkasten und holen die nötigen Planungs- und  Promotion Tools heraus.

Getreu unserem Motto „unendliche Möglichkeiten“ zeigen wir nicht nur was im Kasten ist sondern vor allem was wir auf dem Kasten haben, wenn es um Direct-Marketing, Merchandising, Sales - Force und Roadshow Kompetenz geht.
 
Über 70 Händlerschulungen, prompte Fahrzeugbestellungen, hunderte Kundenkontakte und  Probefahrten und nicht zuletzt  tausende Blickkontakte on the road  sorgten für ein Lächeln im Gesicht unseres Kunden.

Der Funke sprang über und bald werden die neuen MX-30 Modelle Österreichs Straßen kapern. Die österreichweite Händlertour mit den völlig neuen und stylischen MX 30 war ein voller Erfolg.

Netze
Produkte