Decoration
News

GELOREVOICE – besser singen nicht nur unter der Dusche

ShowerAds und Sampling in Fitness-Studios, Theater und Opernhäusern bewerben das WorkOut für die Stimme. 

Online seit September 2016
Weiterlesen

ShowerAds und Sampling in Fitness-Studios, Theater und Opernhäusern bewerben das WorkOut für die Stimme. GebroPharma nutzt das Boomerang-Netz „Fitness" sowie ausgewählte „Bühnen", um das Produkt GeloRevoice kräftig in Szene zu setzen.

Wer vor Kraft (oder Schmerz) schreit, wenn er seinen Körper in Form bringt, muss danach auch etwas für die Stimmbänder tun – damit sie spätestens unter der Dusche wieder schaurig schön klingen. Definitiv schön und nicht schaurig war das Resultat des Samplings in ausgewählten FitnessClubs und Opernhäusern sowie der unterstützenden ShowerAds mit 3.000 verteilten Produktproben. Das war Musik in den Ohren der Auftraggeber!

Ihre Zielgruppe soll die Markenbotschaft laut singen? Dann rufen Sie uns an!

Netze
Produkte