Decoration
News

BAWAG P.S.K. -

Start-Ziel Sieg bei der VAS

Ein Messehighlight ist alljährlich die Vienna Autoshow und Ferienmesse Wien. Dank der 0%-Autofinanzierung der BAWAG P.S.K. wurde sie ein echtes Fest.

Online seit Januar 2018
Weiterlesen

Ein Messehighlight ist alljährlich die Vienna Autoshow und Ferienmesse Wien. Keine andere Messe spricht die autoaffine Zielgruppe besser an, Grund genug also direkt im Messeumfeld tätig zu werden.

Unsere perfekt gebrieften Promoter informierten über die 0% Autofinanzierung der BAWAG P.S.K. und viele Besucher kamen dem Traum vom neuen Auto einen großen Schritt näher. Die gezielte Ansprache richtiger Zielgruppen am richtigen Ort ist einer der vielen Vorteile einer Promotion, gerade wenn es um die Vermittlung komplexerer Inhalte geht.

Mit dem BAWAG P.S.K. 0% Autokredit schneller an Ziel kommen war die Devise, unsere Promoter waren darauf bestens vorbereitet und wie man sieht auch passend gekleidet.

Wenn ihre Kampagne Fahrt aufnehmen soll, steigen Sie bei uns ein!

Netze