Decoration
News

1a Installateure – Eiszeit am Schwedenplatz

Billy Idol hat schon darüber gesungen und „when it´s Hot in the City“, brauchen die Menschen mal eine richtige Abkühlung.

Online seit Juni 2021
Weiterlesen

Unsere 1a - Installateur Icecube Action sorgte für jede Menge erstaunte Blicke und Interaktion. So galt es doch mit einigem Geschick die eingefrorenen Goodies aus dem riesigen Eisblock vorsichtig heraus zu meisseln. 

Zusätzlich informierten engagierte Promoterinnen im Umfeld des Aktionsortes die örtlichen Passanten zum Thema Thermensicherheit und -wartung. 

Nur logisch, dass unter den zahlreichen Goodies im Eis-Block auch 1a- Thermenwartungsgutscheine versteckt waren, die auf glückliche Finder warteten. 

Für Überraschung und Abkühlung war gesorgt,  Awareness und Spass war garantiert.

1a Ideen für 1a Kunden, bei uns eiskalt buchen.

Netze
Produkte