Decoration
Cases

Die kleinen Superhelden

Actimel Kids - powered by Marvel's The Avengers.

Von Superhelden empfohlen, von Superhelden verteilt.

Eine Promotion, die Eltern begeistert und Kids zu kleinen Helden macht.

Weiterlesen

Big Deal: Danone bringt eine Actimel-Linie für Kinder auf den Markt, nennt sie "Actimel Kids" und holt sich bei keinem geringeren Hilfe als beim Superhelden-Team von Marvel's The Avengers!

Nun stellte sich Danone Österreich die Frage: wie lässt sich das zusätzlich zur klassischen Einführungskampagne möglichst spektakulär in Szene setzen? Eine reizvolle Aufgabe für uns, die Ambient- und Promotion-Superhelden von Boomerang ...

Und "plötzlich" waren in den Fußgängerzonen Superhelden unterwegs! Hulk, Captain America, Iron Man und Co. brachten den "kleinen Superhelden" Vitamine für ein starkes Immunsystem, in Form von Actimel Kids. Ohne Zucker, voller Power.

Die kleinen Superhelden konnten dann mit ihren großen Vorbildern ein Erinnerungsfoto vor unserem "FrameBike" machen, ein heldenhaft-cooler Hintergrund. Die Actimel Drinks waren natürlich super gekühlt!

Actimel Kids, powered by Marvel's Avengers, inszeniert von unseren Boomerang-Promotion-Helden. Das Ergebnis: eine Aktion, die den Kunden, die Kinder und ihre Eltern begeistert und uns richtig viel Spaß gemacht hat. 

Das war wieder einmal unendlich ambient!