EDUCATION

Im Netz Education können Sie zwei unterschiedliche Zielgruppen erreichen: StudentInnen und SchülerInnen.


StudentInnen:

Wir bieten exklusiv Produkte in 55 Studentenheimen, mit 16.000 Bewohnern und über 100.000 Besuchern in 14 Tagen. Je nach MEDIUM sind über 300.000 Kontakte in nur 14 Tagen möglich.

Zielgruppe:

  • StudentenInnen (19-29 Jahre)
  • hinterfragen viel, diskutieren
  • entscheiden selbstständig

Affine Themen:

  • Reisen
  • Beauty
  • Fashion
  • Essen
  • Trinken
  • Kommunikation
  • Multimedia
  • Sport

Übrigens:

Die Studentische Zielgruppe ist laut Lead-Daten der Heimträger auch im Sommer mit einer Heimauslastung von ca. 95% erreichbar. 


SchülerInnen:

Im Netz Education/Schulen bieten wir diverse MEDIEN in 500 Locations in denen über 320.000 SchülerInnen erreicht werden können.

Zielgruppe:

  • SchülerInnen, 14 bis 19 Jahre
  • kritische Zielgruppe
  • direkter Einfluss auf Eltern

Affine Themen:

  • Multimedia
  • Sport
  • Mode
  • Reisen
  • Essen
  • Musik

Übrigens:

Österreichs Schüler verfügen laut Statistik Austria jährlich über knapp 292 Millionen Euro Taschengeld. Weitere Geschenke nicht mitgerechnet.

/