OMV DISKONT – Neu in Bad Ischl, das soll jeder erfahren

Volle Kraft voraus! Die Eröffnungsaktion der OMV Diskont Tankstelle in Bad Ischl wollte natürlich kommuniziert werden. Mobil der Zielgruppe entgegen, entlang eines exakten Routenplans – das ist ...

 

 

Weiterlesen...

MERCI – einmal wieder Danke sagen

Weihnachten rückt näher und jeder denkt ans Schenken und an Weihnachtskarten, praktischerweise in Form von BoomerangCards. Die Vorweihnachtszeit ist ja auch eine Zeit der Vorfreude. Passend dazu...

 

 

Weiterlesen...

TWIX & Coffee – zusammenfügen, was zusammengehört

Gebrandete Becher, Coffee-to-go-Ads, in Kombination mit leckeren Produktproben und A-Aufstellern in 150 To-Go-Standorten in Wien - so schafft man den perfekten Mix aus ...

 

 

Weiterlesen...

SONY PICTURES - wenn´s um die Wurst geht

Weit über 5.000 Hot-Dogs gingen über den mobilen Ladentisch, aber die Sausage-Party fand auch in unseren Lokalen und Studentenheimen statt. Indoor-Lightposter, Studentenheimplakate und natürlich BoomerangCards waren omnipräsent. Ein Animationsfilm ...

 

 

Weiterlesen...

CED AWARENESS – Relevanz am richtigen Örtchen

1.200 Werbeflächen und weit über 2 Mio. Kontakte am Point of Interest - so erreicht die Botschaft persönlich, direkt und in der richtigen Situation die Zielgruppe. Denn eine wesentliche Stärke unseres Netzes ist...

 

 

Weiterlesen...

GELOREVOICE - Besser singen nicht nur unter der Dusche

ShowerAds und Sampling in Fitness-Studios, Theater und Opernhäusern bewerben das WorkOut für die Stimme. GebroPharma nutzt das Boomerang-Netz „Fitness" sowie ausgewählte „Bühnen", um das Produkt GeloRevoice kräftig...

 

 

Weiterlesen...

/