Decoration
News

Puls 4 – herzhaft, traditionell, frech

Ganz schön frech war die Kampagne von Puls 4 zur Austropop Casting Show , die Boomerang erfolgreich flächendeckend im Gastrobereich platziert hat.

Online seit Januar 2014
Weiterlesen

Ganz schön patriotisch geht es derzeit auf Puls 4 zu. In der Austropop-Castingshow darf nur antreten, was heimisch ist – lokale Klänge also auf dem Vormarsch. Ein wichtiger Faktor dabei ist aber auch eine gehörige Portion an „Frech-sein“, die jeder mit auf die Bühne mitbringen sollte.



Ganz schön frech war auch die Kampagne von Puls 4 dazu, die Boomerang erfolgreich flächendeckend im Gastrobereich platziert hat. Sujets auf Bierdeckeln sorgten für die richtige Bodenhaftung, Light Poster für die Begegnung auf Augenhöhe und Stickerkarten zum Mit-nach-Hause-nehmen für die richtige Portion an Heimatbewusstsein.

Netze
Gastro ,
Produkte