Zurück zur News-Übersicht

MILKA – dabei sein ist alles

Schokolade macht glücklich, gibt aber auch Kraft und unsere Wintersportsportler konnten diese, bei der WM in Südkorea, gut gebrauchen. Wenn dann auch noch die passende Unterstützung aus der Heimat dazukommt, wird die  Sache so richtig sportlich.

Frei nach dem Olympischen Motto waren wir dabei und das mit vollem Enthusiasmus und all unserer Kreativität.

Virtuelle Skirennen und eine Selfie-Station, platziert in einer echten Almhütte, mitten am Wiener Rathausplatz, gaben der Zielgruppe die Möglichkeit hautnah dabei zu sein und gleichzeitig die Milka Olympioniken via landingpage #seidabei zu unterstützen.

Und damit auch die Zielgruppe vollends glücklich war, gab es auch die Möglichkeit, sich vom reichhaltigen Schokoladesortiment via Sampling begeistern zu lassen. Geschulte Promoter von Boomerang waren gerne zur Stelle.

Sie wollen mehr als dabei sein, holen Sie HIER  die Goldmedaille.

 

/