Zurück zur News-Übersicht

Adidas – Fit in den Frühling

Der Sommer naht und nun ist es Zeit, sich für die warme Jahreszeit und die outdoor Saison vorzubereiten. Bester Zeitpunkt also, um die Zielgruppe in den Fitness-Clubs anzusprechen, das alles natürlich sympathisch und mit echtem Mehrwert für die Zielgruppe.

Was gibt’s es schöneres, als die erfrischende Dusche nach hartem Workout? Praktisch, wenn dann im Club das passende Duschgel gleich zur Verfügung steht. Und für die Dusche zuhause gab es an der Rezeption dann noch ein persönliches Exemplar für die Sportler, um das Markenerlebnis nachhaltig zu verankern.

Die Media Unterstützung vor Ort wurde mit unseren beliebten Lightposters direkt in den Trainingsbereichen der Clubs gewährleistet und rundete die Aktion optimal ab.

Perfektes Workout für Ihre Marke, wir SCHWITZEN GERNE FÜR SIE.

 

 

 

/