Zurück zur News-Übersicht

Technisches Museum – mit voller Energie in den Frühling

„Ohne Geld ka Musi“, heißt es landläufig, aber bei dieser Aktion lief das etwas anders.

Die aktuelle Ausstellung des Technischen Museums dreht sich rund um das Thema Strom und Elektrifizierung. Grund genug also, sich Gedanken zu machen, wo überall im Alltag ohne Strom nichts geht. Das Motto war schnell gefunden, denn „ohne Strom ka Musi“.

Glücklicherweise haben wir aber daran gedacht, den Passanten die Möglichkeit zu geben, sich per Schalter von der künstlerischen Qualität der Darbietung zu überzeugen. Einmal eingeschaltet legte sich unser Gitarrist ebenso ins Zeug, wie unsere Promoter, die gleichzeitig Infofolder für die Ausstellung verteilten.

Die Aktion wurde an hochfrequenten Touchpoints wie Mariahilferstrasse, The Mall oder auch in der Millennium City erfolgreich umgesetzt.

Sie wollen auch mal richtig aufdrehen – DRÜCKEN  Sie diesen Knopf.

 

 

 

/