Zurück zur News-Übersicht

Bosch Store - Neueröffnung nach Maß

Als Spezialist für Neu- und Wiedereröffnungen durften wir die Eröffnungstage des neuen BOSCH Stores in der Mariahilferstraße unterstützen.

Bestens geeignet und erprobt  um in großen Menschenmengen aufzufallen, sind dazu unsere Sprechblasen Promoter. Die Überkopf-Botschaft ist weithin sichtbar, klar verständlich und schafft durch die auffällige Formgebung jede Menge Blickkontakte und die zusätzliche direkte Ansprache der potentiellen Kunden und die Verteilung von Kaffeetabs lenkte die Kundenströme direkt in die neue Filiale.

Dort warteten schließlich schon unsere Promoter und Kundenbetreuer mit heißem Kaffee und die Zielgruppe konnte sich rechtzeitig vor Weihnachten vom reichhaltigen BOSCH Sortiment im Store überzeugen.

Sie wollen unser OOH Sortiment checken – dann klicken sie HIER.

 

/