Zurück zur News-Übersicht

SONY PICTURES - wenn´s um die Wurst geht

Weit über 5.000 Hot-Dogs gingen über den mobilen Ladentisch, aber die Sausage-Party fand auch in unseren Lokalen und Studentenheimen statt. Indoor-Lightposter, Studentenheimplakate und natürlich BoomerangCards waren omnipräsent.

Ein Animationsfilm nur für Erwachsene? – Klingt interessant, und um die richtigen Zielgruppen zu erreichen braucht es eben einen Profi und die richtigen Mittel.

Crossmedial geht's am besten und die Liebe geht durch den Magen. Für Gaumenfreuden und viel Aufmerksamkeit sorgte unser ActionBike diesmal in der Variante „Sausage-Bike".

Für sympathische und kreative Abrundung sorgten zusätzlich Malbücher die unsere Promoter verteilen durften- for Adults only, versteht sich von selbst.

Ihnen ist nicht wurst wo die richtige Zielgruppe sitzt?? Dann sind Sie HIER genau richtig.

 

/