Zurück zur News-Übersicht

Der auf der Wall Street tanzt

Skrupellos und kalt – so präsentiert sich Leonardo DiCaprio derzeit im aktuellen Film „The Wolf of Wall Street“.
Für Universal Pictures definitiv einer der großen Blockbuster des Jahres, der vielleicht sogar zum ersten Mal zu einer Oscar-Auszeichnung des Hollywood-Talentes führen könnte.

Oscarverdächtig wie immer die Präsenz des Filmplakates durch Boomerang Media im Gastrobereich in Wien, Linz, Graz und Salzburg. Mittels Indoor LightPostern wurde der neue Kassenschlager genau dort beworben, wo man die filmaffine Klientel mit Sicherheit antrifft.

„Die Indoor LightPoster im Gastrobereich von Boomerang bieten uns die optimale Möglichkeit, die junge urbane Zielgruppe zu erreichen, die sich für den Film begeistern wird.“ - Kerstin Kornfeld (Media Planning & Buying, MEC Agentur für Mediaplanung GmbH)

 

 

/