Zurück zur News-Übersicht

Frischer Wind für Boomerang

Frischer Wind für unser Team! Wir freuen uns sehr, mit Tanja Mally einen langjährigen Vermarktungsprofi mit Sympathie, Authentizität und viel Erfahrung als COO an die Spitze unseres Vertriebsteams zu stellen. Sie wird frische Impulse setzen und unseren Kurs erfolgreich mitbestimmen. Das wird sicher auch unseren Netzen und den bewährten Boomerang-Angeboten noch mehr Bedeutung im Markt zukommen lassen

„Neben einer jahrelangen guten Freundschaft mit Tanja, freuen wir uns nun auch von ihrem umfassenden Potential auf beruflicher Ebene profitieren zu können“, erzählt Michel van Stralen, Inhaber von BOOMERANG)MEDIA. „Wir wissen nicht nur um ihre Leidenschaft mit der sie ihre Arbeit meistert, sondern auch um ihr Know-how und ihre Kompetenz, die ihr über die Jahre viel Bekanntheit, Respekt und Freundschaften am österreichischen Markt eingebracht hat. Ganz abgesehen von der Bereicherung, die das BOOMERANG)MEDIA Team intern durch sie erfahren wird“, so Gorana Babic, CFO-Prokuristin bei BOOMERANG)MEDIA.

Tanja Mally wird sich im ersten Schritt dem Ausbau und der Optimierung der vorhandenen crossmedialen Möglichkeiten aus dem Hause BOOMERANG)MEDIA widmen und diese forcieren. Des Weiteren wird sie sich der einzelnen Sparten im BOOMERANG Portfolio – Classic, Outdoor, Digital und Services – annehmen, um diese strategisch und konzeptionell zu fördern.

 

/